Die Zeit nach Corona

 

Lange waren wir im Ungewissen ob und wie dieses Jahr Rennen gefahren werden können. Nun hat die UCI den neuen Rennkalender rausgegeben. Dieser sieht vor mit dem Weltcup in der Lenzerheide am 6. September 2020 in die Weltcup-Saison zu starten. Dann geht es Schlag auf Schlag weiter mit weiteren Weltcups und der WM welche von Albstadt (GER) nach Leogang (AUT) verschoben wurde.

 

Ich habe die Zeit des Corona dazu genutzt, um an meinen Defiziten zu arbeiten. Gross eine Trainingspause habe ich nicht eingelegt. Das gute Wetter half mir, dass vorgenommene Training gut umzusetzen. Dennoch habe ich die Zeit auch genutzt, um einige Projekte zu Hause zu realisieren und Zeit mit der Familie zu verbringen. 

 

In etwas weniger als 3 Wochen werde ich nun in die Rennsaison einsteigen. Dies mit dem Engadin Bike Giro welcher vom 10. -12. Juli 2020 stattfindet. Bevor es dann Anfang September so richtig los geht, werde ich noch ein Höhentraining bei meinem neuen Partner der Bever Lodge in Bever absolvieren, um dann mit den bestmöglichsten Voraussetzungen am Weltcup in der Lenzerheide am Start zu stehen. Weiter sind die Weltmeisterschaften in Leogang, sowie die Marathon WM in der Türkei von Mitte Oktober grosse Highlights.

 

Nun möchte ich es nicht unterlassen all meinen Sponsoren und Gönnern ein ganz herzliches Dankeschön auszusprechen! Trotz dieser speziellen Zeit während Corona, mit viel Unsicherheit und Ungewissheit, konnte ich auf eure Unterstützung zählen. Ich bin überaus dankbar für eure Treue und hoffe, euch in der kommenden Rennsaison mit positiven Infos versorgen zu können.

 

Bleibt weiterhin gesund!

 

Luk